Freitag, 2. November 2012

Hey,
in diesem Blog werde ich ein paar selbstgeschriebene, morbide Texte posten. Die Texte sind natürlich NICHT ernst gemeint ;) Manche werden vielleicht beim Lesen der Texte denken, dass ich krank bin, kann auch gut sein :D aber dumme Kommentare könnt ihr für euch behalten ;) Naja aber all die, die Spaß daran haben solche Texte zu lesen, bitte ich die Texte nicht abzuschreiben... Urheberrecht und so. So, genug Vorwort.. zu den Texten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen